Coaching

~ Systemisches Coaching im Einzelsetting oder für Teams

~ Mastermind Coaching
„Mein Erfolg mit meinem Network-Unternehmen“

~ Systemische Aufstellungen

 

„Das Leben ist ein Geschenk und es gibt uns das Privileg, die Gelegenheit und die Pflicht etwas zurück zu geben, indem wir wachsen.“
~ Tony Robbins

Alexandra Koblmüller​

Schön, dass Du mich gefunden hast!

Meine Passion ist es, Frauen zu bestärken endlich ganz für sich zu gehen und mehr von ihrem Potential an die Oberfläche zu bringen.

80 % jeglichen Erfolgs, sagt man, liegt im persönlichen Wachstum!
Davon bin ich überzeugt und hier setze ich mit meinem Coaching für „Deinen persönlichen Erfolg“ an!
Seit über 20 Jahren investiere ich (mich) nun schon begeistert in nationalen und internationalen Ausbildungen und Trainings
im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Leadership.

Ich habe zwei erwachsenen Kinder, lebe mit meinem Partner und unseren Hunden in der wunderschönen Südsteiermark.
Freiheit, persönliches Wachstum und Menschen beitragen zu können waren mir immer schon sehr sehr wichtig und mit diesem Fokus habe ich meinen persönlichen Erfolgsweg gefunden!

Was ist Deine Vorstellung von Lebensqualität und Freiheit?
Welche Aspekte in Deinem Leben hättest Du gerne noch optimiert?

Bist Du jemand, der nach einem Weg sucht, frei über den eigenen wirtschaftlichen Erfolg entscheiden zu können,
dann möchte ich Dir ein schlüsselfertiges Existenzmodell vorstellen, das Dich beeindrucken wird!
Famile und Beruf – Selbständigkeit ohne Risiko – Freiheit und Karriere ?

Dabei ist es nicht wichtig wo Du herkommst,
sondern lediglich wo Du hin willst!
Ich helfe Dir dabei!

Alexandra

Coaching

~ Systemisches Coaching im Einzelsetting oder für Teams

~ Mastermind Coaching
„Mein Erfolg mit meinem Network-Unternehmen“

~ Systemische Aufstellungen

 

„Das Leben ist ein Geschenk und es gibt uns das Privileg, die Gelegenheit und die Pflicht etwas zurück zu geben, indem wir wachsen.“
~ Tony Robbins

Meine Partner

hajoona

hajoona– die Glücksbringende hajoona ermöglicht den Menschen drei sehr wesentliche Aspekte für ein glückliches Leben: (mehr) körperliches und wirtschaftliches Wohlbefinden sowie persönliches Wachstum, in einer einzigartigen Unternehmenskultur aus vereinter Kompetenz, gelebten Werten und viel Herz. Eine Kombination, die mich inspiriert und überzeugt!

Sende uns eine Nachricht!

Sende uns einfach eine Nachricht und wir treten mit dir in Kontakt!

Melde dich an!

Tritt unserem Team bei!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

xuser_registration_form id="172"]

Only administrators can add new users.