Inner Game Mastery

Inner Game Mastery

Mein Herzensangebot für die Powerfrau in Dir!
D176D6E7-7F8E-4050-A83E-DC28AFBDF19B_1_201_a

Du weisst ja

 

„Die Welt gehört denen,
die ihre innere Welt meistern!“

 

Starte  JETZT  damit und begehe dieses Jahr mit Deinem absoluten persönlichen & wirtschaftlichen Durchbruch!

MEISTERE Dein INNER GAME !

Das Programm startet in Kürze.

Hier kannst Du Dich ab sofort anmelden!

Ich war hungrig!

Richtig hungrig und bereit endlich „Mein Ding“ zu machen!

Wie sehr hätte ich jemanden gebraucht, der mich versteht, der mir hilft … durchzubrechen und so richtig für mich zu gehen!

Den richtigen Input, das Know How, den/die MentorIn, den persönlichen Wegweiser, die kompetente Begleitung und Support!

Jemanden mit der nötigen Erfahrung, der/die an mich glaubt und genau weiß und das kennt wo ich hinwollte!
Der mir hilft Antworten zu finden und zwar in mir selbst … auf so viele Fragen nach dem Wie und Warum.

Einfach sooo wertvoll für mich und meine Entwicklung, mein Wachstum.

So habe ich mir meine Mentoren, Antworten, meinen Input und das Know How einfach auf anderem Wege gesucht … und gefunden!

In zahlrechen Ausbildungen, Seminaren, Kursen, DVD’s, Büchern, Coachings, … über viele Jahre und bis heute.

Persönliche Entwicklung, Wachstum, Leadership … Erfolgsprinzipien …
sind meine Passion, Hobby und Berufung zugleich und ich liebe es (vll durch meine Geschichte), anderen damit beizutragen!
Und ich sage Dir, es gibt Gesetzmäßigkeiten für Wachstum und Erfolg, die Du bewusst und wirksam für Dich nutzen kannst!

Sie machen mindestens 80 % Deines Erfolgs aus! Sooo faszinierend!

All meine Mentoren – ich bin ihnen sooo dankbar für ihr Schaffen und Wirken! – sind sich in ganz essentiellen Dingen einig und diese bringe ich für Dich auf den Punkt!

… in der „Inner Game Mastery“
Meistere Dein Inner Game,
Dein GANZHEITLICHER Erfolgsturbo mit dem Du Dir das Leben und das Unternehmen kreieren kannst, das Du wirklich willst!
?
3 Monate 
6 Termine 
mit doppeltem Mehrwert!

+ kleine Inputs nebenbei

ab sofort!
zu einem Preis,
auf den Du Dich ohne mit der Wimper zu zucken einlassen willst!
✌️
neugierig?

Dann melde Dich gleich direkt bei mir❗️

xo, Alexandra

Melde dich an!

Tritt unserem Team bei!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

xuser_registration_form id="172"]

Only administrators can add new users.