Eine wichtige Erinnerung, ihr Lieben!

Gerald Hüther beschreibt hier sehr einleuchtend warum wir POWERFRAUEN genau richtig liegen…?

Der Erfolg ist ein Nebeneffekt des GELINGENS!
(umgekehrt gilt das nicht!)

Bei der Verfolgung einfacher und möglichst klar definierter Ziele können wir sehr wohl erfolgreich sein.

Aber die Verwirklichung eines Traums kann nur GELINGEN.

Dazu gehört etwas mehr als ein fester Wille, hartes Training, …

Damit etwas, das man sich vorgenommen hat, tatsächlich gelingen kann, muss etwas hinzukommen, das sich nur schwer messen lässt: Umsicht zB. und Achtsamkeit, aber auch LEICHTIGKEIT und FREUDE an dem was man tut.

… spielerisches Ausprobieren, Phantasie, Kreativität und ein wenig Demut.

Das Gelingen lässt sich nicht erzwingen. Es ereignet sich, wenn sich alles gut zusammenfügt.

GEHEIMNIS DES GELINGENS:

Nr. 1: Gelingen kann ein Vorhaben nur dann, wenn sich das, was zu seiner Realisierung gebraucht wird, in günstiger Weise zusammenfügt.

Nr. 2: Es geht nur GEMEINSAM.

Nr. 3: Wer sich nach nichts mehr sehnt, dem kann auch nichts mehr gelingen.

Nr. 4: Das Gelingen ist Ausdruck der Entfaltung eines bis dahin verborgenen, aber in den real existierenden Gegebenheiten bereits angelegten Potentials.

Spürst Du auch,
dass das total stimmig ist?

?

Folge uns auf...

Melde dich an!

Tritt unserem Team bei!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. 

xuser_registration_form id="172"]

Only administrators can add new users.